Kategorien

Nemox Gelato Pro 12K

Nemox Gelato Pro 12K

ArtNr.: NEM-Pro12K

Speiseeismaschine mit einfacher Bedienung

Neumärker Neumärker

Speiseeismaschine Gelato Pro 12K GELATO 12K ST
220-240V 50Hz 1300W 1 Phase

Technische Daten nm

  • Luftkühlung
  • Fester Edelstahlbehälter: 6 l
  • max. Zutatenmenge: 3 kg = 4 ltr
  • max. Herstellung: 12 kg / h = 16 Ltr 
  • Zubereitungszeit: 12 Minuten
  • regelbare Geschwindigkeit
  • Gehäuse aus rostfreiem Edelstahl
  • Spachtel
  • Eislagen für den Rührflügel
  • Leistungsfähig, mit frontaler Entnahme der Erzeugnisse.
    Das Gerät bietet eine konstante Kontrolle über die Qualität der Verabereitung durch die gewünschte Geschwindigskeiteinstellung des Rührwerks (einstellbar von 60 bis 130 rpm).
    Gelato 12K ist mit Rädern ausgestattet, leicht zu verstellen.

    Die Rührspatel ist aus rostfreiem Edelstahl AISI 304,
    mit regelbaren Einsätzen.

  • Max Zutatenmenge -durchschnittliche fertigen

    Volumens = 3 kg -4 ltr

     Max. Herstellung /Std Gewicht und Volumen = 12 kg -16 ltr

    Zubereitungszeit Durchschnitt 10-15 Minuten

    Edelstahlbehälter Inhalt 6 ltr 

    Nemox Gelato Pro 12 

 

Abmessungen

  • Maße (BxTxH): 450mm x 530mm x 1020mm
  • Gewicht: 80 kg
 
  • Leistungsfähig, mit frontaler Entnahme der Erzeugnisse.
  • Das Gerät bietet eine konstante Kontrolle über die Qualität der Verabereitung durch die gewünchte Geschwindigskeiteinstellung des Rührwerks (einstellbar von 60 bis 130 rpm).
  • Gelato 12K ist mit Rädern ausgestattet, leicht zu verstellen.
  • Die Rührspatel ist aus rostfreiem Edelstahl AISI 304, mit regelbaren Einsätzen.

R 452a

Gerätemaße

455X595X1055 mm

Netto Gewicht

74 kg

Zubereitung pro Arbeitskreislauf

Jede 10-15 Minuten zirca 3 kg (4 l)

Pro Stunde

12 kg / 18 l. (18 qt)

Verpackung

600X660X1340 mm

Brutto Gewicht

82 kg

Ean

8024872138502

item

0038150250

für Gewerbe  12 Monate Materialgewähr in der Werksvertretung  Hemer in Deutschland

12 Monate Materialgewähr für Kunden im Ausland 

ansonsten gelten für Endverbraucher unsere allgemeinen AGB 

  • Lieferfrist: 3 - 25 Werktage
  • Kostenlose Anlieferung  frei Bordsteinkante vor die erste verschlossene Türe ebenerdig  (dt. Festland), ab einem Warenwert von 150 €

  • Zwischenverkauf vorbehalten

Neumärker ist Verlässlichkeit


In unserer eigenen Service-Werkstatt repariert qualifiziertes Fachpersonal Ihre defekten Geräte schnell und zuverlässig. Unsere langjährigen Mitarbeiter kennen unsere Geräte im Detail und haben Erfahrung mit den branchentypischen Belastungen. Für den zuverlässigen Betrieb wird jedes Gerät nach der Reparatur nochmals einer Sicherheitsprüfung unterzogen.

Unser umfangreiches Ersatzteillager stellt eine zeitnahe Reparatur sicher. Die Bauteile, aller in Deutschland produzierten Neumärkerartikel sind ständig auf Lager, ebenso wie die gängigen Ersatz- und Verschleißteile aller anderen Premium Products. Sollte ein Ersatzteil zufällig nicht vorrätig sein, wird dieses zeitnah beim Lieferanten bezogen. So ist sichergestellt, dass wirklich nur Originalteile verwendet werden.  

 

Reklamationsablauf:

  1. Bitte kontaktieren Sie Ihren Fachhändler, von dem Sie das Neumärker-Produkt erworben haben. Dieser wird entscheiden, ob das defekte Gerät zur Ansicht zum Fachhandel gebracht werden muss.
  2. Schildern Sie Ihr Problem möglichst genau und detailliert. Sie können den Vorgang vereinfachen, indem Sie Fotos der defekten Teile, falls diese sichtbar sind, zur Verfügung stellen. Ihr Neumärker-Händler wird dann unser Service-Team kontaktieren.
  3. Ihr Fachhandelspartner wird das Reklamationsprotokoll ausfüllen und uns online zusenden. Es wird dann intern entschieden, ob es sich um einen Gewährleistungs- oder Reparaturschaden handelt. Eine Retouren-Nummer wird Ihnen zugeteilt.
  4. Unser Service-Team wird sich bzgl. des weiteren Vorgehens mit dem Fachhandel in Verbindung setzen und entscheiden, ob die Sendung des Ersatz- oder Verschleißteils ausreichend ist oder ob das Gerät eingeschickt und in unserer Service-Werkstatt untersucht, ggf. repariert werden muss.
  5. Im Falle einer Rücksendung zur Untersuchung oder Reparatur des Gerätes erfragen Sie Ihre Retouren-Nr. beim Fachhändler, um eine zeitnahe Bearbeitung gewährleisten zu können. Diese muss, gut sichtbar, beim Rücksendungspaket an der Außenverpackung angebracht sein.
  6. In Einzelfällen ist es nach genauerer Untersuchung in unserer Service-Werkstatt möglich, Ihnen einen Kostenvoranschlag mitzuteilen

Kosten des Service:

Liegt ein Gewährleistungsfall vor, informieren Sie bitte umgehend Ihren Händler, mit dem Sie den Kaufvertrag geschlossen haben. Außerhalb der Gewährleistung können die Reparaturkosten von Fall zu Fall variieren, deshalb sollten Sie die Kosten bei Ihrem Händler anfragen. 

Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

Kommentare

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.